Verschwundene Menschen =3- die unheimlichsten Missing 411 Fälle

Verschwundene Menschen =3-

Überall auf der Welt verschwinden Menschen. Immer wieder. Die Anzahl der Fälle geht in die Tausende.

Themen und Inhalte

Noch mehr auf mysteriöse Weise verschwundene Menschen.

Viele Menschen die verschwinden, gehören intellektuell extrem unterschiedlichen Bereichen des Spektrums an: einmal sind es überwiegend Intellektuelle, hoch gebildete, außer gewöhnlich leistungsfähige Individuen und auf der anderen Seite häufig Kleinkinder, Behinderte, oder sonstig geistig eingeschränkte Personen.

Was stark auffällt ist, dass es für einen bestimmten Typ Fall zeitliche Häufigkeiten zu geben scheint. Wir finden immer wieder die Formulierung: dieser Fall ähnelt dem vom XY nur 1 Jahr zuvor. In einigen wenigen extremen Fällen liegen die beiden Ereignisse nur Tage auseinander. In Anbetracht, dass die hier verhandelten Fälle mehr als 100 Jahre überspannen ist diese zeitliche Näher äußerst ähnlicher Fälle erstaunlich. Als hätte sich der Modus Operandi der Täter oder der Art der Fälle über die Zeit gewandelt.

Die Opfer kommen auf Arten ums Leben, die einen Bezug zu ihrem Leben aufzuweisen scheinen. Der Ingenieur von Boeing ‘fliegt’ mit Skiern über eine Klippe. Notärzte erleiden Schädel-Traumata. Jäger, werden durch den Wald zu Tode gehetzt.

Dies hier sind ihre Geschichten. Geschichten, die einen schaudernd zurücklassen. Geschichten, die Gänsehaut produzieren. Denn es sind wahre Geschichten. Geschichten voller unglaublicher Begebenheiten, und doch durch Polizeiakten, Zeitungsberichte und Zeugenaussagen so belegt. Diese Dinge passieren. Menschen verschwinden. Einfach so.

Alles in ‘Verschwundene Menschen =3-‘.


Diese Menschen verschwinden spurlos. Dies sind ihre Geschichten… unheimlich, mysteriös, nicht von dieser Welt.

Spurlos. Unheimlich, mysteriös, nicht von dieser Welt…

Die Fälle

Spurlos. Unheimlich, mysteriös, nicht von dieser Welt…

Geoffrey Hague ist Pfadfinder, kann aber den Pfad nicht mehr fin- den und endet tragisch…

DeOrr Kunz geht beim Camping unmittelbar aus der Obhut seines Großvaters verloren… und wird nie gefunden…

Chris Thompkins arbeitet mit seinem Team an der Interstate 185… als sein Kollege sich umdreht… ist er weg… wohin kann er sein? Auf der einen Seite die 6-spurige Fernstraße, auf der anderen ein hoher Zaun mit Stacheldraht…

Brandon Swanson verirrt sich mit dem Auto in der dunklen Nacht. Dann bleibt sein Wagen in einem Graben stecken und er geht zu Fuß weiter… dabei telefoniert er mit seinem Vater… bis die Verbindung abreißt…

Victor Teni trainiert auf dem Teide, dem höchsten Vulkan Spaniens auf Teneriffa für seinen Triathlon. Doch er endet wie ein Ägyptischer König…

Jeffrey Boucher geht Winter wie Sommer morgens joggen. Doch dieses Mal kommt er nicht wieder nach Hause… tatsächlich kommt er nie mehr…

Bill Hanks fährt mit seinen Großeltern hinaus zum Bear Lake… doch was er dort erlebt wird er sein Lebtag nicht vergessen.

Adam Falcon geht auf eine Party und endet im Leichenschauhaus. Nachdem er 5 Tage verschwunden war, stellt der Gerichtsmediziner fest, dass er maximal seit 24 Stunden tot sein kann…

Paul Lemaitre nimmt an einem ungewöhnlichen Rennen den Berg hinauf teil… und wird nie mehr gesehen…

Edith Wolfskill macht einen Abendspaziergang… und wie nie mehr lebend gesehen.

Lowell Linn fährt im Tiefschnee des Mt. Rainier ab. Und wird nie mehr gesehen…

Ann Marie Burr verschwindet mitten in der Nacht aus ihrem Bett- chen im Haus ihrer Eltern. Die Faktenlage ist mehr als verwirrend und ergibt keinen Sinn…

George Woltjen Der Jäger wird 4 Jahre nach seinem Verschwinden im Wasser treibend gefunden. Wie kommt er dort (noch mehr im zeitlichen, als im räumlichen Sinne) hin…

Christopher Jones kann nicht ohne seine Krücken gehen. Doch die sind zuhause… und er ist fort.

Katherine van Alst verschwindet beim Baden in einem kleinen Stau- see. Wann und wie sie wiedergefunden wird ist jenseits von nur ‘unglaublich’…

Michael Auberry kann sich erinnern, dass er ganz bestimmt keine 3 Tage verschwunden war…

Michael Reel verschwindet beim Wasserholen auf einem Camping- platz. Während er fort ist frühstückt er mit seinem verstorbenen Großvater… sagt er…

Sunny Hokit verschwindet bei der Jagd mit seinem Onkel. Auf Nimmerwiedersehen…

Katie Flynn verschwindet auf dem Rückweg von der Waldarbeit mit ihrem Vater zum Haus. Unterwegs begegnet sie etwas Unaussprechlichem…

… diese und mehr als 30 weitere mysteriöse Fälle, die Sie werden schaudern lassen.


Kaufen Sie das Buch hier bei uns im Shop:

Verschwundene Menschen -2-€29.99 in den Warenkorb

…oder in Ihrem Online Store:




Amazon

Google Play

Apple iBooks

Kobo Books

Beam eBooks

Thalia.de

Hugendubel

Weltbild.de

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Mayersche

Sofortwelten

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Oreslfüssli.ch

Bald erhältlich