Verschwundene Menschen -2- die unheimlichsten Missing 411 Fälle - Hörbuch

Verschwundene Menschen -2-

Überall auf der Welt verschwinden Menschen. Immer wieder. Die Anzahl der Fälle geht in die Tausende.

Das meinen unsere Hörer zum ersten Band…

★★★★★ Genial aufbereitet, spannend, unheimlich… »Sehr zu empfehlen und ein Bericht ist unheimlicher als der Andere.«

Youtube Kommentatoren meinen…

»Tolle Stimme – gute Musik – Hammer Geschichten«

»Die Stimme dazu ist einfach fantastisch. Dankeschön, dass wir daran teilhaben dürfen. Ich hoffe, da kommen noch viele Folgen… GLG«

»Ganz großes Tennis!«

»Sehr faszinierend…«

»Der Sprecher ist einfach sehr charismatisch und einprägsam. Er könnte super Synchronsprecher werden. Tolle Stimme!«

*»Wow, super video! Sehr spannend… genial«

»Sehr spannend«

»Sehr Genial… Ich höre die so gern zu. Preisverdächtig Vielen lieben Danke für so viel Mühe und Arbeit die da drin steckt!«

»Wirklich so spannend…!«

»Die Stimme… Brutal…!!!!«

Themen und Inhalte

Mehr Fälle. Mehr Details. Unheimlicher denn je.

Die Liste der verschwundenen Menschen geht weiter. Und die unheimlichsten Fälle warten noch. Vielen gemein ist, dass die Opfer sich unnachvollziehbar verhalten, als hätte ihnen etwas – oder jemand – den Verstand geraubt. Sie gehen, fliehen, stolpern und rennen wie im Traum geradewegs in die Wildnis und in ihr Verderben. Wer oder was kann das bewirken? Warum verlieren die Opfer dieser Fälle scheinbar, bevor sie verschwinden den Verstand?

Einige der Opfer bleiben für immer verschwunden, werden nie gefunden. Und das, trotz ausufernder Suchaktionen, trotz Einsatz modernster Technik, Hubschrauber, Infrarot-Wärmebild-Kameras, Drohnen, trotz spezialisierter Suchhundteams, tausender Suchmannschaften und wochenlanger Suche, bei der beinahe jeder Meter Schritt für Schritt abgesucht wird, auf der Suche nach den Verschwundenen, oder kleinsten Spuren, die auf ihren Verbleib hinweisen.

Dies sind ihre Geschichten. Geschichten voller unglaublicher Begebenheiten, und doch durch Polizeiakten, Zeitungsberichte und Zeugenaussagen so belegt. Diese Dinge passieren. Menschen verschwinden. Einfach so.

…erhältlich als Hörbuch in diesen Shops

Diese Menschen verschwinden spurlos. Dies sind ihre Geschichten… unheimlich, mysteriös, nicht von dieser Welt.

Die Fälle

Karl Landers

will mit zwei Freunden den Mount Shasta besteigen. Er geht voraus… und wird nie mehr gesehen.

Emma Campbell

fährt hinaus zum Wandern. Sie verlässt ihren Wagen und läuft in ihr Verderben…

George Penca

besteigt mit seiner religiösen Gruppe die Yosemite Falls. Dann verschwindet er einfach… in einer der meistebesuchten Touristenattraktionen der USA.

Trenny Gibson

wandert mit ihrer Schulklasse. Alle sehen ihr zu, wie sie den Pfad verlässt… und verschwindet. Für immer.

Karen Sykes

war der Guru aller Wanderer, bis sie auf ihrem Hausberg, dem Mount Rainier, verschwindet.

Samuel Boehlke

besucht mit seinem Vater Crater Lake. Sie spielen Fangen… und er verschwindet… von einem Moment auf den anderen.

Thomas Cabrera

läuft vom Feld seines Vaters fort und wird 30 Stunden später, 25 km, jenseits der Grenze gefunden. Er war 3 Jahre alt.

Dr. Christopher Robert

fällt auf einen Freeway und stirbt an einem Schädeltrauma. Problem ist: von wo ist er gefallen…?

und über 40 weitere unheimliche Fälle.

308 Travelling 411

Sind es Raum-Zeit-Sprünge, die dieses plötzliche Verschwinden – und oft ebenso seltsame Wider-Erscheinen bewirken… eine Spekulation.


Gelesen vom Autor.

Gesamtspielzeit: 7 Stunden 45 Minuten


Kaufen Sie das Hörbuch hier bei uns im Shop:

Verschwundene Menschen -2- Hörbuch€19.99 in den Warenkorb

…oder in Ihrem Online Hörbuchladen::




Google Play

Apple iTunes

Thalia.de

Hugendubel

Weltbild.de

Bücher.de

eBook.de

Sofortwelten

XinXii Shop

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Oreslfüssli.ch