Gedankenspiele 15

Gedankenspiele 15

»Sie bringen die Dinge derart auf den Punkt, wie es scheinbar kein anderer vermag.«

»H E R V O R R A G E N D«

»Klasse Beitrag! Wenn solche Dinge in der Schule gelehrt würden, bekämen wir auch wieder selbständig denkende Menschen.«

»Sehr gut gesprochen und auf den Punkt gebracht. «

»Bin begeistert!!! Vielen Dank!! Weiter so!«

»Meine Gedanken in Worte gepackt. Einfach klasse!«

Das ist drin: Rettung der Demokratie - Science 411 - Kampf der Geschlechter - Eiferer II - Wer sind DIE? II - Maulkorb Mundschutz - Warum immer Versailles - Welche Wahrheit ist denn nun die richtige? - Weltkriege - Das Ende des Versailler Vertrags -Epilog - Musiker sind bessere Menschen - Kapitalismus-Kommunismus-Kritik - Gebrochene Maskulinität - Weiber-Sprache - Wo die Satanisten recht haben II - Corona - What the fuck ist going on? - Medien-Renovierung - Die Oberflächlichkeit der Oberflächlichkeit - Causa Epstein - Trump Tower - Wie Satanisten denken - …

Themen und Inhalte

Diesmal wenden wir uns scheinbar unwichtig erscheinenden historischen Details zu.

Jedoch: nichts ist unwichtig – und in unseren Zeiten der permanenten politischen und historischen Lüge werden einige Details zum Zünglein an der Waage, zum entlarvenden Indiz, zum alles umkehrenden Story-Twist, zum Guckglas, zwischen die Zeilen und Spalten in der Lügencharade, zwischen die Inkonsistenzen jener Kulisse hinein, hinein auf das, was dahinter die wahren Hintergründe und Zusammenhänge sein mögen, die man mit so viel Mühe versucht uns vorzuenthalten, auf dass wir nicht wissen und nicht verstehen sollen, was wirklich passiert, weil wir die Vorgeschichte und Hintergründe schon nicht verstehen.

Hier einige Abstracts. Das Buch befasst sich u.A. mit folgenden spannenden Überlegungen:

310 Vorschlag zur Rettung der Demokratie

Die Demokratie bildet einen Mittelwert, einen Querschnitt der Meinungen der ganzen Gesellschaft. Doch der Mittelwert ist weit vom Optimum entfernt – und noch weiter, wenn man in Betracht zieht, dass die Gesellschaft zu über 80% – zwingend, statistisch - aus minder-gebildeten besteht, denn die hochgebildeten machen nur etwa 10% der Gesellschaft aus. Aber all die anderen werden kaum zuverlässig eine treffsichere und sachgerechte Entscheidung finden und sich entsprechend demokratisch äußern können. Ein Dilemma…

321 Science 411

Betrachten wir die Missing 411 Fälle aus wissenschaftlicher Sicht, so finden sich ernstaunliche Zusammenhänge. Also doch nur ein Natur-Phänomen und keine Predatoren auf der Jagt…?

322 Kampf der Geschlechter

Männer und Frauen kämpfen höchst verschieden. Doch dem Mann werden heute all seine Mittel von staatswegen verboten, währen die Frau sogar noch ermuntert wird, ihre fießen, zerstörerischen und in der Gesamtzusammenschauf wenig hilfreichen Waffen rücksichtslos auszuspielen. Bug oder Feature?

323 Eiferer II

Der Eiferer, der stets religiös agiert, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht, agiert aus Angst vor dem strafenden Gott, der Missfallen an seinen Taten (und denen Anderer) finden könnte und dann alle Menschen, mit und ohne Schuld, mit seiner Strafe überzieht. Doch die Frage ist: ist dies Gott, ein guter, vergebender Gott – oder ist dies offenkundig Satan, dem er da gerecht werden will, der Eiferer?

323 Wer sind DIE? II

Kern jeder Verschwörung und auch jeder Verschwörungstheorie ist die Frage, wer sich da eigentlich verschworen haben soll. Doch diese Antwort wird uns so schwer wie nur möglich gemacht, indem die Benennung derjenigen welchen notorisch mit dem Vorwurf der Volksverhetzung und Antisemitismus aus der Diskussion gekippt wird. Müssen Unschuldige sich ernsthaft derart institutionalisiert und gewaltsam verteidigen?

325 Maulkorb Mundschutz

Der ‘Mundschutz’, jene Corona-Windel, der neue Gesichts-Schmuck der Wahl aller COVID-ioten, ist zweifellos kein Schutz gegen Viren – weder in die eine noch in die Andere Infektionsrichtung, denn dazu ist die Feinmaschigkeit, die kein Virus aufhalten kann bei weitem nicht geeigent – sondern nur eines: die Symbolisierung der Unterwerfung der Gesellschaft unter ein sich mit aller Gewalt Macht aneignendes Totalitäres System nach dem Vorbild Chinas und des Ostblocks. Werden DIE eigentlich nie müde, ihre kranken Ideen mit ihrer perversen Geldmacht durchsetzen zu wollen?

326 Warum immer Versailles

Der Vertrag von Versailles wurde geschlossen in Versailles. Auch Kaiser Wilhelm I von Deutschland lies sich 1871 krönen, in Versailles, also in Paris, Frankreich. Warum eigentlich? Was hat es mit dem alten Schloss des Sonnenkönigs auf sich? Interessantes kommt zu Tage, wenn man nur etwas nachhakt…

327 Welche Wahrheit ist die Richtige

So viele Menschen, sogar ‘Experten’ geben ihre Ansichten zum Besten. Und das erschreckende ist: selbst völlig konträre Meinungen scheinen nicht selten beide glaubwürdig, sogar stichhaltig. Wie soll man denn hier die wirkliche Wahrheit noch erkennen können, in diesem Durcheinander?

328 Weltkriege

Zwei Weltkriege hat das blutige 20. Jahrhundert gesehen. Und beide ‘Welt’-Kriege wurden gefochten… gegen Deutschland. Ausgerechnet. Als wäre das kleine Land im Herzen Europas so groß wie, sagen wir, Kanada oder Russland. Aber nein, um Deutschland wurde sich zweimal gezankt mit in Summe traumatischen 80 Millionen Toten. Und warum eigenlich spricht man angesichts der so offensichtlichen Kriege gegen Deutschland von ‘Weltkriegen’? Ist das überhaupt gerechtfertigt?

329 Das Ende des Versailler Vertrages - Epilog

Im Januar noch predigkte ich, mit dem Ende des Versailler Vertrages ändert sich der Status Deutschlands nach nunmehr 100 Jahren grundlegend – und im Februar 2020 kam Cornona und in Deutschland werden nach dem Fall der Mauer einmal mehr die Menschen eingesperrt und ihrer Grundrechte beraubt. Ein Zufall? Ernsthaft?

330 Musiker sind bessere Menschen

Ausgewogenheit im Denken bedarf rationaler Trennschärfe und emotionaler Integration, rationaler Kühle und emotionaler Empathie. Und diese beiden Eigentschaften des Menschen sind in seinen zwei Gehirnhälften organisiert: Linke Hirnhälfte rational-analytisch, rechte Hirnhälfte emotional-holistisch. Die Medien versuchen diese Hälften zu trennen und Extremisten zu produzieren, aber Musik zu machen erfordert eine Zusammenarbeit beider Hälften - und fördert offenbar somit eine Integration beider Eigenschaften – und damit geistig gesunde und ausgewogene und nicht-extremistische Menschen.

331 Kapitalismus-Kommunismus-Kritik

Der Kommunismus wird auf der Welt von Groß-Kapitalisten vorangetrieben. So scheint es wenigstens einigen. Wahr ist aber wohl vielmehr: der Kommunismus wird auf der Welt von Kriminellen vorangetrieben, die sich auf kriminiellen Wegen enorme Mengen Geld verschafft haben. Echte Kapitalisten sind immer Verfechter des Marktes, der Freiheit und der Demokratie. Nur Kriminelle wollen die Menschen mit Gleichheits-Lügen ködern um sie dann in eine rote, kommunistische Sklavenwelt zu sperren.

332 Gebrochene Maskulinität

In Zwei Kriegen wurden in Deutschland, in ganz Mitteleuropa, Millionen Männer getötet. Männer, die ihre maskuline Haltung, ihre Ansichten und ihre Weltsicht nicht mehr im Stande waren, an ihre Söhne, Neffen und Enkel weiterzugeben.

333 Weiber-Sprache

Anders als Männer kommunizieren Frauen weder direkt und klar, noch an Wahrheit orientiert. Klarheit, Wahrheit und direkte Kommunikation sind aber die Grundfesten, auf denen die westliche Gesellschaft beruht. Klarheit im Denken, Suche nach Wahrheit und Wissen und eine direkte Auseinandersetzung mit dem Ziel der Fortentwicklung sind die Basis für alles, was in Europa und Nord-Amerika seit über 250 Jahren zu einer rapiden Weiterentwicklung der Zivilisation führt. Doch all das soll beendet werden, indem nun alle reden sollen, wie Frauen: also unklar, verdeckt und mit Verdrehung, Einschmeichlei und Lüge. Wohin das führt ist offensichtlich…

334 Wo die Satanisten recht haben II

Der Mensch sei böse, unfähig sich selbst in Frieden zu regieren, unfähig zur Demokratie und das Krebsgeschwür der Welt. Das behaupten die totalitaristischen Satanisten, die die Welt und die Menschen beherrschen wollen. Doch ist das wirklich so? Oder haben die Satanisten nur seit über 150 Jahren alles daran gesetzt die Menschen zu verderben, dass die traurigen Ergebnisse des 20. Jahrhunderts auf deren Kosten gehen – nicht auf die Natur des Menschen ansich?

335 Corona - What the fuck is going on?

Die einen fabulieren von Corona-Toten, obwohl inzwischen sonnenklar ist, dass diese nur auf dem Papier existieren – weil zugleich die Anzahl der Grippe-Toten und Herzinfarkt-Toten magischerweise auf nahe Null zurückgegangen sind. Die anderen legen die Ungefährlichkeit von Corona dar, aber bestehen trotzdem auf Abstandregeln und Maskenpflicht. Was geht da vor? Wo ist die Wahrheit? Ist Corona ungefährlich und die Politiker lügen? Und lügen sie aus Dummheit, weil sie fehlinformiert werden, oder weil sie ein Ziel hinter den Kulissen verfolgen?

336 Medien-Renovierung

Schon Loriot wusste: Wer im Fernsehen aktiv ist, hat gefälligst seine eigene politische Meinung zurückzuhalten. Und wenn er das nicht kann, dann ist er im Fernsehen fehl am Platze. Was also tun, angesichts der Lügen-Dauerwerbesendung, zu der auch das ‘öffentlich rechtliche’ Fernsehen inzwischen verkommen ist?

337 Die Oberflächlichkeit der Oberflächlichkeit

Was seit einigen Jahren aus Hollywood kommt, ist ekelerregend. Damit meine ich nicht die Kinderschänder- und anderen Sex-Skandale in die Hollywood-Größen einer bestimmten Couleur schon fast notorisch verstrickt zu sein scheinen. Ich meine damit ganz trivial die Qualität der Produkte. Die Filme werden in großen Schritten oberflächlich und emotional verarmt. Oder soll das eigentlich sein: emotinal verarmend…?

338 Causa Epstein

Der Supergau. Jeffrey Epstein und sein Club aus Minderjährigen-Vergewaltigern ist aufgeflogen und wird wohl noch diesen Herbst vor Gericht verhandelt werden. Mitten drin: Bill Clinton, vielleicht auch Hillary Clinton und auch das englische Königshaus in Form von Prinz Edward, der jüngere Bruder von Charles. Mal sehen von wem noch Epstein kompromittierende Videos aufgezeichnet hat. Nun zeigt sich, ob das FBI Recht und Ordnung durchsetzen können wird oder nicht. Wenn ja, wandern die Clintons nicht ins Weiße Haus, sondern, wie Donald Trump im Wahlkampf 2016 Hillary prophezeit hat, ins Gefängnis – oder auf den elektrischen Stuhl.

339 Trump Tower

Trump ist ein großer Name in New York. In New York laufen alle Fäden zusammen. Es ist seine Stadt, in der die Hochhäuse fielen, in der Epstein aufstrebende Persönlichkeiten korrumpierte und erpressbar gemacht hat. Die Stadt der Wall-Street, der Nabel der modernen Welt. Er kennt sie alle… und er weiß, was sie so treiben – hinter den Kulissen. Ist er also nur einer von IHNEN – oder ihr schlimmster Albtraum…?

341 Wie Satanisten denken, was sie wollen, ‘wofür’ sie stehen

Satan ist die Anti-These, das ‘nein’, das logische ‘nicht’. Entsprechend widersprechen Satanisten der Wahrheit und der Realität, es ist ihre Ideologie, ihr Konzept, ohne dieses sind sie nicht existent. Und daran, an ihrer Ablehung des Faktischen, an ihrer Post-Faktizität, an den Fake-News, an den False-Flag-Aktionen, an all dem kann man sie und ihre Umtriebe erkennen…

und bald noch viele mehr…



hier bei uns im Shop:

Gedankenspiele 15 - Preview€9.99 in den Warenkorb

…oder in Ihrem Online Buchladen:




Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich