Gedankenspiele 10

Gedankenspiele 10

Das ist drin: Verstand und Wunder - Info-Tainment - Welt, Leben, Tod - Die Sintflut und Atlantis - Speculating 411 - Was hält die NASA geheim? - Ist der Monotheismus wirklich gut? - Emanzipation und Satanismus - Das Dritte Geschlecht - Kolumbus und Piri Reis - Gewaltenteilung im Informationszeitalter - Phänomen 411 - Spirituelles Manifest - Wem gehört die Frau? - Mathematik - Ist die Welt eine Kulisse? - Stolpersteine im Gesetz der Anziehung

Themen und Inhalte

In diesem Band beschäftigt uns das Missing 411 Thema, das Verschwinden von Menschen, ohne irgend eine logische Erklärung. Hält die NASA Erkenntnisse über eine frühere Mars- und Mond-Zivilisation geheim, wenn ja, warum und wer hat diese Gebäude auf diesen Himmelskörpern errichtet? Aliens? Ist die Emazipation nur die nächste der satanistischen Gleichmacherideologien, nach dem Rohrkrepierer Kommunismus… und fuhr Kolumbus wirklich nach Westen, um das im Osten liegende Indien zu erreichen, oder wusste er genau was er tat, weil er eine Karte des Amerikanischen Kontinents besaß…?

…erhältlich als eBook in diesen Shops

Hier einige Abstracts. Das Buch befasst sich u.A. mit folgenden spannenden Überlegungen:

Verstand und Wunder

Wunder gibt es. Man muss sie nur sehen. Wenn freilich der Verstand diktiert, was es zu sehen gibt, bleiben einem die Wunder verborgen. mehr…

Info-Tainment

Wie gut passen Information (also objektive Wahrheiten) und Entertainment (also die Lüge um der Unterhaltung willen) zusammen? Nun, gar nicht. Was wir hier vor uns haben ist erneut ein Beschönigungsbegriff, der die hässliche Wahrheit verbergen soll: Staats-Propaganda. mehr…

Welt, Leben, Tod

Was genau ist die Welt? Was ist das Leben und was unser Leben? Liegt die Wissenschaft richtig mit der deprimierenden Annahme, dass alles vergängliche Materie ist? Oder ist die Welt Geist und damit jeder von uns unsterblich? mehr…

Die Sintflut und Atlantis

Sind die Sintflut und Atlantis zwei verschiedene Mythen oder ein und dasselbe Ereignis. Immerhin könnten in den Fluten auch ganze Städte und Kulturen untergegangen sein… mehr…

Speculating 411

Warum verschwinden Menschen spurlos? Gibt es Erklärungsmodelle, die alle Fälle zu erklären vermögen? Ein Versuch, die Dinge unter einen Hut zu bringen… mehr…

Was hält die NASA geheim?

Eine ganze Reihe von Beobachtungen in offiziellen NASA Fotos aber auch von Amateur-Astronomen belegen, dass auf Mond und Mars mehr passiert, als was man uns offiziell sagt… mehr…

Ist der Monotheismus wirklich gut?

Die Forderung der Eine und Einzige zu sein ist immer gefährlich. Denn dieser Gedanke spaltet… und gibt Anlass den so entstehenden Parteien gegeneinander zu agieren… mehr…

Emanzipation und Satanismus

Emanzipation und Gender Mainstreaming erfüllen die satanistische Doktrin alles Naturgegebene auf den Kopf zu stellen. Zufall oder Programm? mehr…

Das Dritte Geschlecht

Nein, hier geht es nicht um Metro-Sexuelle. Es geht um den Nerd und warum er sich so schwer tut eine Frau zu finden… mehr…

Kolumbus und Piri Reis

Kolumbis segelte nach Westen und fand per Zufall einen neuen Kontinent. Einen Kontinent, der aber in zeitgenössischen Karten durchaus bereits verzeichnet war… wie steht es also um das Märchen gen Westen nach Indien zu segeln? mehr…

Gewaltenteilung im Informationszeitalter

Information ist die bedeutendste Ressource im Informationszeitalter. Wie steht es dann um das Monopol auf Information? Ist das wichtig oder kann das weg? mehr…

Phänomen 411

Vielleicht führen die Fälle verschwundener Personen zu einem neuen Verständnis unseres Konzeptes von Realität und Zeit… mehr…

Spirituelles Manifest

Was sind wir? Und was ist die Welt? Sind wir Eiweis-Säcke, die eine kurze Zeit in einer kalten Welt vegetieren, oder sind wir Gott, das Salz der Erde? Wer weiß… mehr…

Wem gehört die Frau?

Die Frau ist die Menschheit. Entsprechend hart wird um sie gestritten. Der Staat beansprucht sie zur Geburtenkontrolle und die Industrie als devoten Arbeitssklaven… und das Mann? mehr…

Mathematik

Ist Mathematik nur geeignet die Welt zu modellieren, oder liegt das daran, dass die Welt im Kern mathematisch ist…? mehr…

Ist die Welt eine Kulisse?

Ist das was wir sehen wirklich wahr? Oder ist das beobachtbare Universum und selbst unser Sonnensystem eine Kulisse, die unsere Erkenntisfähigkeit anregen soll…? mehr…

Stolpersteine im Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass unser Äußeres Leben ein Spiegel ist unserer Inneren (Gefühls-)Welt. Aber das wirft nicht nur Perspektiven auf, sondern auch enorme Probleme… mehr…

Warum wir erbärmliche Betas sind

Warum wir alle erbärmliche Betas sind - wer will schon der Schwarze Ritter sein. Geschichte einer unseligen Indoktrination zu Unterwürfigkeit und Untertanentum. mehr…

Die Reihe Gedankenspiele, das ist: kritische, messerscharfe Analysen zu Politik, Geschichte, Ideologien und Weltbildern bietet Leonard Löwe in seiner Reihe ’Gedankenspiele’. Spannende Gedankenspiele, philosophische Analysen, quer gedacht, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren, visionär und kritisch und immer das Wohl der Menschen als das Maß aller Dinge im Blick. Lassen Sie sich in die Denkwelt von Leonard Löwe entführen und finden Sie Ihre eigene Perspektive zu den Dingen.


Kaufen Sie das Buch hier bei uns im Shop:

Gedankenspiele 10€6.99 jetzt kaufen

…oder in Ihrem Online Buchladen:




Amazon

Google Play

Apple iBooks

Kobo Books

Bald erhältlich

Thalia.de

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich

Bald erhältlich


…erhältlich auch als Hörbuch

Gedankenspiele 10 - Hörbuch